Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2016 15:04
Und fertig! <3
Ohne Witz, ich glaube ich hab noch nie so lange für eine Karte gebraucht... XD Die ist aber auch irgendwie ein wenig eskaliert.... Aber ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und in meinen Augen hat sich die Arbeit gelohnt...? Vorallem weil der Drachenmagier einfach mein Liebling von elmas OCs ist! u//b//u <3
Ich hoffe sie gefällt!
 
 

 
Facebook
tumblr
kakao-karten

Peach
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thlayli
2016-09-16T06:58:24+00:00 16.09.2016 08:58
Wow, einfach wunderschön!! *__*
Die ganzen Details sind der Hammer und die Colo ist so traumhaft! <3
Von:  Arikayuki
2016-09-15T13:28:47+00:00 15.09.2016 15:28
Dieser Drache ist einfach umwerfend!! Man sieht die Arbeit, die hinter dieser Karte steckt. Das ganze Bild ist einem einheitlichen Farbton gestaltet, nicht sticht irgendwie unangenehm heraus. Das gibt dem ganzen eine tolle, mystische Atmosphäre. Als Hightlight empfinde ich auch das Wasser *-* Es sieht so aus als würde es leuchten und strahlt den Kopf des Drachen von unten her an, das sieht einfach total klasse aus! Absolut ober geilo! :D