Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schaefchen-86   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2014 16:01
Happy Birthday liebe Shiva:) Nun kann ich ja deine Karte hier fein hochladen :D Ich hoffe dir gefällt deine neue Vögelchen-Sammlung ;)

Vorlage waren einige Bilder der Vogelart "Bienenfresser" der also zum Indinaner mutiert ist XD Zum Geburtstag (bzw. zur Feier gestern) hat Shiva eine ganze Sammlung verschiedener Karten personifizierter Vögel bekommen :D
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiva
2014-04-08T17:28:51+00:00 08.04.2014 19:28
Ich liebe ihn, aber das sagte ich ja bereits, oder?
Auf jeden Fall finde ich die Idee, ihn zum Indianer zu machen, echt klasse. Da passt auch die "Kriegsbemalung" sehr gut dazu, die man im Scan tatsächlich besser sieht als im Original. Trotzdem ist die echte Karte natürlich kein Vergleich *anliebs*
Ich finde es sehr schön, wie du die Gefiederfarbe umgesetzt hast und wie du ihn in den passenden Farben geschmückt hast. ♥
Von: abgemeldet
2014-04-07T15:28:54+00:00 07.04.2014 17:28
uh sieht richtig toll aus *_*! richtig klasse coloration und zeichnung <3! ich mag die ganzen details, zeichnung und coloration sehr *_*. er hat ein klasse gesicht und auch einen schönen gesichtsausdruck <3. er sieht nett und sanft aus ^w^, auch wenn er wohl ein jäger zu sein scheint, trotzdem wirkt er nett ^^. und du kannst muskeln wirklich gut zeichnen :3.
Von:  Kupferkraehe
2014-04-06T20:06:03+00:00 06.04.2014 22:06
Oh, sehr schöne Karte!!!:D
Der Herr Indianer sieht wirklich gut aus! Schöner Gesichtsausdruck, so selbstbewusst!!
Und wow zu den ganzen Details an seiner "Kleidung"!xD
Ich find auch den Hintergrund sehr schön, jedes Gesicht auf dem Totempfahl erinnert mich an eine Eule!!!xD Wird mal zeit, dass dieser Eulenfanatismus auf kleidungen und gegenständen aufhört, ich kriege schon halluzinationen!xD
Von:  leafchan
2014-04-06T15:43:24+00:00 06.04.2014 17:43
Wundervoll!!!!!!Der Typ ist jawohl der Oberhammer, wirklich hot!^^ Ich finde es toll, wie du den Bienenfresser personifiziert hast, dieser Indianer-Look passt zu ihm!! Ich mag seine Haltung und seinen Blick sehr.
Ich finde auch den HG sehr schön detailliert. Tolle Karte, Shiva hat sich bestimmt ganz doll gefreut!^^
Bitte mehr davon!!^^