Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Esolver   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2011 02:23
Puhh das ist wirklich mal ein langer Weg bis zur Fertigstellung gewesen. Ich saß jetzt drei Monate dran. Aber auch nur weil mir immerwieder was anderes dazwischengehüpft ist.

Unser liebes Sonnensystem. Im Mittepunkt natürlich den Energiegeber Nr.1 und danach die Venus in ihrem heißblütigen Tanz. Doch während sich dies alles im Rücken der Erde abspielt, hat diese nur Augen für ihren Mond der ganz alleine für sie tanzt.

Ich hoffe es findet gefallen lg eure Eso
Themen:
Fantasie, Mystery

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-16T22:57:07+00:00 17.08.2011 00:57
Das Bild hat eine tolle Athmosphäre *0*
schöne colo
Von:  Oogie-Boogie
2011-08-15T12:45:18+00:00 15.08.2011 14:45
Wow...
Coole Personifizierung der Erde.^^

Gez. Oogie-Boogie