Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Esolver   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2011 00:19
Endlich mal wieder ein wenig Zeit zum Zeichnen und da ich momentan etwas neues einfaches malen wollte, besann ich mich auf das was ihr hier seht.
Eigendlich eine kleine Ablenkung von meinen drei anderen Projekte die mich momentan in den Wahnsinn treiben. Ich merke zusehens das ich aus dem Hintergrund herausarbeiten muss um einen besseren Ausdruck zu erzielen. Zudem behindern mich die Skizzen immer mehr, wodurch ich für feinabstimmungen viel zu viel Zeit verschwende und nachher keine Lust auf den Rest habe (Hintergrund gestaltung).
Trotzdem hoffe ich das euch dieses Bild gefällt, über Kommis würde ich mich sehr freuen lg eure Esolver
Themen:
Fantasie, Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Fische

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-18T18:45:59+00:00 18.02.2011 19:45
Die skizze ist wirklich gut ;D
Besonder cool sind die Fische.

schade das du das nicht richtig ausgearbeitet hast.

Die Haut des Mannes passt nicht zur Farbstimmung ;p