Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drakea   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2011 10:04
In Referenz zu einer Umfrage. Ein Drache gemalt mit Wachsmalkreide.
Zwei Dinge die ich noch erwähnen möchte:
1. Wo kommen die ganzen Äxte her? [Mein Original hat eine, mein Skyrim Charakter und die Figur auf dem Bild - sonst habe ich noch nie eine Axt verwendet]
2. Ich spiele zu viel Skyrim und die Feuerspucker von dort haben als Denkanstoß herhalten müssen.
Themen:
Drachen

Stile:
Farbe

Unterthemen:
Westliche Drachen

Widmung:
Jaberwocky

Stil 2:
Wachsmalkreide und Ölpastelkreide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drache14
2011-12-14T19:29:11+00:00 14.12.2011 20:29
Nettes bild!^^
ich mag sein grinsen :D
die propotionen sollten aber noch etwas besser geübt sein ;D
etwas mehr schattierung wäre auch nich schlecht.

viel erfolg beim weiter zeichnen!

Rinka
Von:  Jaberwocky
2011-12-14T16:38:24+00:00 14.12.2011 17:38
Ich bin baff x'D

Ich war überrascht, dass man meine Namen irgendwo erwähnt hatte, ich war schon auf das Schlimmste gefasst und wusch habe ich einen Drachen vor der Nase x'D

Vielen Dank für die Widmung :'D Ich finde die großen Hände, sowie die Zähne deines Drachen sehr toll :D Er gefällt mir gut :3