Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drakea   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 20:13
Mein Beitrag zu Kiortes zweiten Wettbewerb.
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38680

Ich hab mich entschieden die zwei nicht als Cat-Boys anzuerkennen. Für mich sind das eher "Fox-Boys", und mit dieser Einstellung habe ich mich auch für diese Farben [Grau und Orange] entschieden.
Diesmal habe ich eher kräftige Farben benutzt , da das Bild weniger weihnachtlich wirkt, als die Bishojo-Colo. Und teilweise auch dunkler, weil mich die Kleidung des Orangenen irgendwie an eine Uniform erinnert hat und diese sind selten bunt.
Den Grau-Fuchs stört es nicht, dass er nicht zum Fest der Liebe passend gekleidet ist. Er mag ihn trotzdem und neckt seinen Freund weiter.

In dem Sinne: Frohe Weihnachten ^^
Outlines:
http://datamexx.onlinewelten.com/fanart_all/wettbewerbe/80/38680_1.gross.jpg

Themen:
Wettbewerb, Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert

Programm:
Gimp 2.6

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiorte
2011-01-16T13:26:03+00:00 16.01.2011 14:26
Hey die Idee mit den Füchsen ist interessant, liegt es an den Ohren oder am Schwanz?