Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drakea   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2010 22:26
Dieser Gin lebt nur aus einer Lauen heraus. Eingentlich wollte ich was anderes zeichnen. Irgendetwas mit einer Sofalehne. Und Gin war das arme Opfer einer Figur/Person auf dem Sofa.

Das Grundbild ist bei strahlendem Sonnenschein im Garten entstanden. Da es zu Schade war weiter auf dem Papier zu arbeiten, hätte das Bild leicht zerstören können, habe ich es abfotografiert und auf den PC geladen.
Was folgte waren:
die Outlines - in mehreren Versuchen,
die Coloration,
seinen Gürtel [fragt mich nicht wie das Ding heißt] - das Bild wirkte was kahl um seine Hüfte herum,
der blaue Hintergrund,
die Schatten Teil 1 - einfache schwarze Flächen bei denen die Ebenendeckkraft reduziert wurde,
seine Haare - bestehend aus hellgrau, dunkelgrau und schwarz. Und ganz leicht lila,
Schatten Teil 2 - diesmal mit der Sprühpistole,
seine Zehelnnägel - o.O,
und der weiße Hintergrund - nur Blau war zu langweilig.
Fertig.

Das nervigste am ganzen Bild waren die Ladezeiten von Gimp. Das Foto hatte eine Größe von 1,2 MB und dazu noch die Ebenen für das Bild. Mehr als einmal habe ich gedacht Gimp gibt den Geist auf.

Triva:
1. Ich hatte mir überlegt Las Noches in den Hintergrund zu malen, hatte aber am Anfang keine Vorlage und später wäre es zu viel geworden.
2. Hm. Fliegt das Sofa wirklich oder ist das Gins Traum?
Themen:
Bleach

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Ichimaru Gin

Programm:
Gimp 2.6

Musik:
Sushi Musik [lt. meinem Bruder]

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare