Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Totentaenzer   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2015 23:18
Mein Subeta Overlay für mein Serpenth Milotic :3
Wollte mal eher "painten", das mag ich mehr als cell shaden... wobei painten einem spätestens ab 20 Stunden Arbeit am selben Bild TIERISCH auf den Geist geht, weswegen ich keine fullbody-commissions für "Spielgeld" mehr machen werde. Ein bis drei Wochen Arbeit für Geld in einem Spiel, was man in einem Jahr schon wahrscheinlich nicht mehr spielt, bockt nicht. Bei Subeta ist das ok, ich komm seit 9 1/2 Jahren immer wieder... Allerdings hab ich dort einen $§%&/ voll Geld mit 500 mil+ 45 dollar in cash credits.. eeeh. TL;DR, mein pet Milotic XD Ende

Zeit: iwas um die 7 Stunden. Sai.
Habe auch commissions auf deviantart offen, so ein Bild von eurem OC, oder im Stil meines Levis würde ca. 30 Euro kosten! Könnt hier nachlesen: *klick für Commission Journal*
(ich verkaufe kein Fanart, nur OC art! kann eh keine Menschen zeichnen X'D)

Pokemon, Milotic (c) Gamefreak
Serpenth (c) Subeta
Designidee für mein pet (c) ich~
Themen:
Pokémon, Subeta

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Milotic (350)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kushiel
2015-02-13T13:07:45+00:00 13.02.2015 14:07
Ohoo. Du bist ja auch bei Animexx ;) Ich hab ganz vergessen ob du mir das gesagt hattest oder nicht ^^"
Ich hab dein Milotic ja schon auf Subeta bewundert und auch hier nochmal:
Es ist wuunderschön! Bin ja gespannt ob und wann es dann auch mal bei den Spotlights auftaucht :)
Von:  Dragonie
2015-02-06T16:23:20+00:00 06.02.2015 17:23
Wow, wirkt richtig plastisch und so elegant... super gelungenes Meeresschönheit! :3