Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Totentaenzer   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2015 23:18
Mein Subeta Overlay für mein pet Levi Ackermann :3
Paralixe sind asiatische Drachen... dachte mir, der passt gut zu Levi ;A; Er ist so ein badass! Erst mochte ich ihn nicht, weil er so fies zu Eren war.. aber dann die Putzaktion OMG und wie cool er ist und jetzt ist er mein Liebling in der Serie, haaa!
Ich glaub, es ist sogar die einzige Serie, in der ich keinen charakter nicht mag @@ (außer die hässlichen Titanen .__.)
Zeit: iwas um die 7 Stunden. Sai.
Habe auch commissions auf deviantart offen, so ein Bild von eurem OC, oder im Stil meines Milotics würde ca. 30 Euro kosten! Könnt hier nachlesen: *klick für Commission Journal*
(ich verkaufe kein Fanart, nur OC art! kann eh keine Menschen zeichnen X'D)

Levi (c) Hajime Isayama
Paralixe (c) Subeta
Designidee für mein pet (c) ich~
Themen:
Drachen, Subeta, Attack on Titan

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Levi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TKLover
2015-03-26T12:02:40+00:00 26.03.2015 13:02
Wow... Dieses Bild ist echt schön geworden. Super Gemacht !!
Von:  -Angi-chan-
2015-02-23T20:58:56+00:00 23.02.2015 21:58
Wow, du hast Levis Ausdruck perekt in diesen Drachen eingefangen!
Genial xD