Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PaiSakuraKurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2015 19:16
Nach so langer Zeit habe ich es endlich mal wieder geschafft ein Bild zu zeichnen und es sogar online zu stellen. Ich bin selbst von mir überrascht.

Dieses Bild ist mir eingefallen, als eine Kollegen einfach eine Schwalbe mit auf Arbeit gebracht hatte, weil es nicht mehr fliegen konnte und meine Kollegin es aufgepäppelt hatte. Das eine Woche lang und das kleine Vögelchen konnte man nur ins Herz schließen. Also dachte ich mir, bevor es wieder in die Freiheit will, nutzte ich die Chance noch für ein paar kleine Fotos.
Nun, das ist am Ende heraus gekommen und ich hoffe, ich habe das Zeichnen noch nicht ganz verlernt. :)

Lg Pai
Themen:
Fantasie, Tiere (real), Freundschaft

Stile:
Computer koloriert, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sweetybat
2015-07-20T12:45:05+00:00 20.07.2015 14:45
Das Vögelchen ist echt süß, mir gefällt auch ihre Frisur, echt schönes Bild.
Von:  SakuraxChazz
2015-07-19T18:26:43+00:00 19.07.2015 20:26
Hey^^

Mir gefallen die Haare. Die sehen echt klasse aus. Ich dachte erst das sei Erza aus Frozen... hab den Film nie gesehen, aber mit den Bildern wird man ja noch immer überall zugeschüttet^^'
Du hast das Zeichnen definitiv noch nicht verlernt =)
Mir gefällt auch der Hintergrund dazu^^ Das Vögelchen ist echt niedlich^_^

LG Saku^^
Von:  Oogie-Boogie
2015-07-19T17:25:13+00:00 19.07.2015 19:25
Awww...^^
Wie niedlich.
Und die Frau sieht auch toll aus.

("Kto pyta, nie błądzi.")

Gez. Oogie-Boogie