Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Traumhaendler   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2018 13:08
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch!
Hoffentlich habt ihr es alle gut angefangen :)

Zwischen den Jahren hatte ich endlich Zeit mein Bild hier fertig zu stellen und starte somit super motiviert in 2018! :3 War wieder viel Schnibbelarbeit, aber man sieht es diesmal nicht so stark, glaube ich?

Wenn ihr Lust habt, dann besucht doch mal meine FB Seite BrombeerFüchschen, die hat einen neuen Anstrich bekommen. Da findet ihr auch immer mal Zwischenschritte und anderes Zeugs :3

Bis bald!
Themen:
Hexen und Magier, Kinderbuch (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-01-05T18:23:42+00:00 05.01.2018 19:23
Das sieht wirklich zuckersüß aus. ^^
Eine fröhliche kleine Teerunde.
Das Motiv ist auch wieder so detailliert und liebevoll gemacht, man merkt, dass da Herz in der Arbeit steckt. ^^
Antwort von:  Traumhaendler
06.01.2018 14:47
Dankeschön, es freut mich, dass du das so siehst ;3; <3
Von:  Phineas_Klier
2018-01-04T20:07:16+00:00 04.01.2018 21:07
Super niedliche, kleine Illustration YoY!!! Die kleinen Details in den Speisen und der Dekoration sind total schön.
Antwort von:  Traumhaendler
05.01.2018 09:16
Dankeschön dear <3 ^^