Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JonahThera   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2011 08:00
Talöle
Gleich noch ein Bildchen heute hinterher.
Es stellt den Königsstuhl auf Rügen dar, den größten Kreidefelsen der Insel.
Mein erster Versuch mit Öl.
Ich habe das Bild für meine Gasteltern auf Teneriffa gemalt, wo es nun auch steht.

LG JT
Verwendete Referenz:
eigenes Foto vom Königsstuhl

Themen:
Landschaft

Stile:
Öl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leafchan
2011-07-13T15:41:02+00:00 13.07.2011 17:41
Wow, das Bild ist wunderschön! *______* Ich muss sagen, ich bin echt begeistert! Das Bild ist dir sehr gut gelungen!!! Das haben sich deine Gasteltern bestimmt total gefreut! Und mit Öl kannst du wirklich gut umgehen! Bitte mehr davon!!!^^
lg