Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JonahThera   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2010 19:49
talöle
nach einiger Zeit wieder ein Bildchen
Wurde mit der Serie angesteckt und fluche gerade, dass das subben nicht vorwärtsgeht, da ich doch nur mit deutschem Sub schaue
Zum Zeitvertreib habe ich daher das Bildchen für chibi-Gwen zum Nikolaus gezeichnet.
Das war irgendwie aufregend, hab lange nicht mehr so direkt Charaktere, wo das Aussehen vorgegeben ist, gezeichnet.
Daher brauchte ich auch zig verschiedene Bilder, wo ich mir immer wieder die Haare angeschaut habe. Aber ich glaube, es ist ganz gut gelungen.
NUR die Haarfarbe von Günter nicht. Ich habe diese Farbe echt nicht als Buntstift und ich habe alle Lila-Töne ausprobiert, ehrlich. Jetzt ist es eine Mischung aus Rosa, Rotviolett und Blauviolett. *seufz* *mir für zukünftige Bilder wohl mal die Farbe besorgen muss*
Und ich muss mal etwas meckern... Es heißt Günter von KLEIST, nicht von CHRIST und auch von VoltairE - mit e!

Naja genug gelabert. Ich hoffe wie immer, es gefällt jemanden und ich kann ein paar Kommis abräumen.

LG JT
Verwendete Referenz:
Bilder der beiden für die Haare

Themen:
Ab sofort Dämonenkönig!, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Gwendal von Voltair, Günter von Crist

Zeit:
4 Stunden

Geschenk für:
chibi-Gwen zum Nikolaus

nebenbei lief:
Bones, House, CSI:NY, True Blood

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tracy
2011-01-01T16:04:38+00:00 01.01.2011 17:04
Heisst der nicht Gunther????
Im Buch zumindest heisst er so....:D

LG Tracy ;D
Von:  Gweni
2010-12-06T15:40:31+00:00 06.12.2010 16:40
Vielen Dank - das ist echt ein schönes Nikolausgeschenk ^^- hach ja ich liebe die Zwei - und es ist so niedlich geworden - das ist echt lieb von dir ^____^
Von:  leafchan
2010-12-05T09:47:21+00:00 05.12.2010 10:47
Endlich mal wieder ein Bild von dir! *freu* Ich finde es echt klasse, du solltest öfter mal auf dt. Subs warten, wenn so ein tolles Bild dabei rauskommt! XD Spaß beiseite, dein Bild ist wirklich schön geworden!^^ Ich finde vor allem das Profil von diesem Günther gelungen. Schickes Picu.
Weiter so! ^o^
lg und schöne Weihnachtszeit!
Von: abgemeldet
2010-12-04T19:29:56+00:00 04.12.2010 20:29
hi
also ich finde das bild ziemlich sinnlich.
und das finde ich toll
vor allem gwendals gesichtsausdruck finde ich klasse.

LG Lucifer