Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Emely90   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2006 02:10
Hintergrund: Sasuke verlässt sein Team und Konoha in der Nacht, in der der Vollmond besonders hell strahlt. Er war eigentlich dazu Verpflichtet mit seinem Team zu irgendeinem Fest zu gehen, aber er entschloss sich dafür zu gehen. Sakura sucht ihn überall und als sie auf dem Felsvorsprung ankommt siht sie sein Stirnband durch die Luft wehen....
(Die Geschichte ist meiner eigenen Fantasie entsprungen und hat net mehr wirklich was mit dem Manga oda dem anime zu tun!)

Zum Bild: also, ich bin absolut net damit zu frieden, ich kann absolut keine Monde malen... T.T aba die Schatten an dem Fels und dem Stirnband gefallen mir recht gut *dadrauf stolz sei*^.^°

würd mich üba Commis sehr freuen

LG von eurer Emely
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte, Farbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ion-chan
2007-02-13T15:38:50+00:00 13.02.2007 16:38
Also der Mond ist eigendlich ganz gut ^^
Die Schatten sind nicht schlecht gesetz.^_^
Sakuras und Sasuke's Gesicht sind an sich nicht schlecht gemacht - mir gefällt persönlich nur nciht die Nasen.. so lang xD
aber das ist wohl in dieser hinsicht vllt geschamckst Sache.
Was ich mal überdenken würde wäre Sakura's Körper.. Wegen diesen riesegen Kopf und so.
Hilfreich ist immer wenn man sich mehrere Bilder neben legt und so ein bischen bei den Proportionen schaut..
Die Color ist an sich nicht schlecht, nur an manchen Teilen wirkt sie leicht krickerlig..
Wegen den Strichen die durcheinander sehr gut zusehen ist.
Das Stirnband gefällt mir eigendlich Recht gut.
Sasuke's Gesicht ist ja eigendlich nciht schlecht gemacht!^^

Eigendlcih find ich das Bild recht schön -^^-
Wenne schön weiter übst wirste ncoh viel besser ^_^

ps: nimm kritik oder so nicht böse ja?^^
Sind nur meine Ansichten.. und wenn man weiß wie andere denken aknn man sich ebsser darauf einstellen doer auch besser werden ^^
Von:  chigaoni
2006-11-11T11:50:35+00:00 11.11.2006 12:50
wow so krig ich den mond nie hin ^^