Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Emely90   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2007 11:26
Ja? was soll ich sagen???

*nix einfall*
vllt später noch ;)

Anmerkung an mich selbst: Ich weiß...die Köpfe sind mal wieder viel zu groß geworden u.û
ich kanns einfach net...~gomen~

LG dat Emely^^
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift

Zeit:
öhm~ ich habe an drei verschiedene Tage da dran gesessen...und endlich is es fertig *freu*

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-05T21:56:10+00:00 05.11.2007 22:56
naja das problem mit den köpfen könntest du lösen indem du dir erst ein gerüstmännchen malst o.o das hat bei mir auch geholfen, weil ich schwierigkeiten mit den proportionen hatte ^^° an sonsten ist es gar nicht so schlecht geworden. Mir gefällt die Idee und die Kleidung sehr gut ^^