Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harena   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2019 14:48
Diese Karte ist bereits im November 2018 entstanden für einen Adventskalender und durfte am 24. geöffnet werden =)
Muss gestehen, dass ich selbst unheimlich happy mit dem Ergebnis bin und da echt viel Mühe drin steckt. Glaub insgesamt auch so 10-12 Stunden Arbeitszeit.
 
Hoffe, ihr hattet alle einen tollen Rutsch und auf viele neue zeichnerische Erfolge auch in diesem Jahr ♥
 
P.S. Auf meinem Instagram gibt es Entstehungsprozesse zur Karte zu sehen. Würde mich freuen, wenn ihr mir dort folgen wollt.
 
 
Verwendete Referenz:
Artworks zu Alice im Wunderland für das Feeling und Inspiration

Themen:
Alice im Wunderland, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Alice, Grinsekatze / Cheshire Cat

Unterthemen:
Alice im Wunderland (Tim Burton)

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doongie
2019-01-21T21:49:41+00:00 21.01.2019 22:49
Woah, so viele Details auf einer Kakao :0
Sehr schöne Lines und die Colo ist auch wirklich passend <3 Erinnert mich ein wenig an ein Kinderbuch <3
Von:  Nudelchen
2019-01-05T19:30:29+00:00 05.01.2019 20:30
Wow, diese Karte sieht wirklich genial aus.
Die Landschaft ist schön fantasievoll und bunt.
Dieses Fantastische und die vielen Details machen das Motiv sehr liebenswert.

Dankeschön! Ich hoffe, du bist auch gut in das neue Jahr gerutscht. Ein Frohes Neues Jahr! ^^