Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enoki   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2014 20:51
...dabei dachte Blitza, dass es im hohen Steppengras perfekt getarnt sei. Nun muss das Revier natürlich verteidigt werden - der arme Pokemon-Trainer wird kein leichtes Spiel haben ;)

Wettbewerbsbild für PattyBolognese, die nun zu Recht drängelt. Aber ich bin froh, dass ich die Deadline noch einhalten konnte. Blöd, dass es im Winter so wenig Tageslicht-Stunden zum Zeichnen gibt. Besonders mein geliebtes Gelb lässt sich bei Lampenlicht einfach sehr schlecht verarbeiten :( Vielleicht versuch ichs auch einfach nochmal mit einem besseren Scanner... Gelb- und Orangetöne sind immer die reinste Katastrophe.

Wie auch immer, ich hoffe es gefällt dir. Ich bin mit der Bildidee jedenfalls ganz zufrieden - wusste ich doch nie so recht, in was für eine Landschaft ich Blitza reinpacken soll :)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Blitza (135)

Kakao-Nr.:
43

Status:
bei Gefallen vergeben an PattyBolognese

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KashiCake
2015-05-01T14:06:42+00:00 01.05.2015 16:06
Oh Blizza^^ meine Lieblingsentwicklung aus Evoli :3
Ich finde sein Fell sehr schön gezeichnet und die Steppengras Szenerie war eine super Idee, passt perfekt!
Von:  kasimaus
2014-02-23T17:15:01+00:00 23.02.2014 18:15
Sehr hübsch, ich liebe ja Evoli samt seinen Entwicklungen :)
Ist sehr süß geworden, und ich find die Landschaftswahl wunderbar passend...Blitza würd sich in so ner Steppe sicher daheim fühlen, die Farbe passt, seine Ohren wehen schön mit dem Gras mit,... ;)


Wegen dem Tageslichtproblem kann ich dir übrigens eine Tageslichtlampe empfehlen - ich würde meine nicht mehr hergeben, endlich kann ich Abends zeichnen und krieg am nächsten Morgen keinen Schreck wenn ich mir das Ergebnis anschaue ;)
Von: abgemeldet
2014-02-02T13:00:54+00:00 02.02.2014 14:00
Oh wow das Blitza ist echt klasse genauso die Pose und die Farben *___*
Von:  Blauer_Lapis
2014-01-31T19:05:40+00:00 31.01.2014 20:05
Du hast das Blitza richtig gut in Szene gesetzt, gefällt mir sehr ^.^
Du hast es gut getroffen, sieht richtig niedlich aus und der Blick ist total niedlich!
Der Hintergrund ist auch super, obwohl mir persönlich irgendwie noch ein bisschen mehr andere Farbe fehlt. Hier und da ein bisschen organge oder so ;)
Aber ansonsten eine richtig tolle Karte ^^

glg
Drachi
Von:  PattyBolognese
2014-01-30T19:23:57+00:00 30.01.2014 20:23
Njaaaaaa, hallo mein Schätzchen, komm zu Mamaaaaaaaaa >////<
Aaaawwww, es ist einfach....PERFEKT!!!
Ich bin grade so glücklich...Blitza ist meine absolute Lieblingsevo von den ganzen....Evo Evos...*Wortwitz* xD
Es ist so wunderbar geworden, so einmalig, so BLITZA!!!! *////*
Ich lieb es einfach so....gott, was bin ich grade glücklich das du es mir gemacht hast für mein Projekt...die Shiny Version drauf zu haben hätte auch was gehabt, aber so...hach, ich will es lieb haben, komm zu mir <3
Danke, danke, danke das du mir ein so hübsches Blitza gemacht hast, ich bin total verliebt :3
Von:  Ranik
2014-01-30T11:20:57+00:00 30.01.2014 12:20
Die Idee gefällt mir total gut - Blitza ist im hohen Steppengras wirklich perfekt getarnt :3
Blitzas Augen sehen so lebendig und funkelnd aus und das Braun sticht auch so schön aus dem gelben Gesicht raus - bei dem gefährlichen Blitzen in seinen Augen möchte ich mich jetzt nicht mit ihm anlegen...
Obwohl - Blitza ist ein so cooles Pokémon, das gehört einfach ins Team *Pokéball zück* 8D
Von:  Quecksilber
2014-01-29T18:22:22+00:00 29.01.2014 19:22
Ich hab einen 100€-Scanner, der auch bei den Farben versagt. :( Wenn du mal ein richtig gutes Modell erwischen solltest, sag Bescheid. Ich fürchte fast, das ist ein Problem, dass sich nicht mit Geld beseitigen lässt. *seufz*

Die Landschaft finde ich toll gewählt, das ist mal was anderes. <3
Von:  Dragoonwolf
2014-01-29T08:10:12+00:00 29.01.2014 09:10
Whoa das Blitza sieht toll aus!
Es hat wirklich ein Perfektes versteck gefunden, es tarnt sich ausgezeichnet! Der Arme Trainer wird ganz schöne schwierigkeiten beim Kampf/Fang haben...
Der Blick des kleinen ist wirklich toll und ich mag auch die schöne, helle colo <3
Von:  Megaloceros
2014-01-28T19:52:03+00:00 28.01.2014 20:52
Awwww wie süss das Blitza ist! QAQ