Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enoki   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2013 19:58
Mann mann mann. War das ein Kampf. Liebe Jassi-Katz, nach viel zu langer Wartezeit habe ich endlich dein Cerapendra vollendet. Ich dachte schon, ich würde es nie fertig bekommen, da mir nie eine vernünftige Pose glücken wollte. Es tut mir ehrlich Leid, dass du so lange warten musstest und hoffe, dass dir die Karte wenigstens gut genug gefällt, um für die lange Wartezeit etwas entschädigt zu werden ;(

Ein Cerapendra hätte ich aus eigenen Stücken wahrscheinlich niiie gezeichnet xD° Viel zu viele Beine und Platten und Firlenfanz. Ich wollte es trotzdem nicht einfach irgendwo in den Wald stellen und fertig damit - aber da es sich um ein riesiges Insektenpokemon mit Chitinpanzer handelt, kam mir auch nie eine Idee, wie ich es schön posieren könnte. Nun, ich schätze, ein "echtes" Cerapendra könnte trotzdem nie so eine Kopfdrehung vollführen, wie ich sie da gezeichnet hab 8D Aber wurscht jetzt!

Es gibt sogar eine kleine Story :) Wie gewohnt bahnt sich dieses Cerapendra seinen morgendlichen Weg durch den Wald. Wegen seiner Größe ist es gewohnt, dass sich im Unterholz Zweige und Blätter auf seinem Panzer verfangen - doch plötzlich hat es noch einen ganz anderen blinden Passagier an Bord. Ob die wohl schmeckt? Cyber-Kekse für den, der mir den Namen der Beere sagen kann XD
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Cerapendra (545)

Kakao-Nr.:
40

Dauer:
Zeichnen 4h. Ideenfindung eeewig -__-

Status:
bei Gefallen vergeben an Jassi-Katz

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jassi-Katz
2013-09-29T18:06:10+00:00 29.09.2013 20:06
so *3* nun komme ich auch endlich mal zum kommentieren hehehe

ich freue mich ja so, dass ich dich genötigt habe ein cerapendra zu zeichnen *A*, denn es sieht einfach nur schweinegeil aus !!! da hat sich das warten wirklich wirklich wirklich gelohnt *3*!!!
schon alleine die pose! ich habe cerapendra noch nie in einer solchen pose gesehen oder einer vergleichbaren ! das ist echt mal was ganz anderes >//W//<
es sieht so niedlich aus |////D und so verdutzt die karte ist purer zucker die in ihrer gesammtheit einfach perfekt ist *3*
auch die colo finde ich wieder bombastisch!
danke danke danke >/////< <3<3<3<3<3<3
Von:  Schatzi-Li-Pling
2013-09-15T19:13:40+00:00 15.09.2013 21:13
auch wieder sehr cool. tolle colo!
Von:  Zaara
2013-09-14T09:06:17+00:00 14.09.2013 11:06
Wow...mir gefallen hier die Farben besonders!
Du hast einen wirklich schönen Stile. Traumhaft ♥
Von:  Dragoonwolf
2013-09-13T06:01:14+00:00 13.09.2013 08:01
Eine sehr schöne Karte :) Die colo ist hier wirklich schön, auch wenn mir noch ein wenig dunklere Schatten fehlen ^^"
Die Pose ist toll und die Idee mit dem Blinden passagier ist echt süüß <3 Ich finde auch den Hintergrund total schön, das hebt Cerapendra noch mal richtig schön hervor!
Von:  kiwinyo
2013-09-12T18:45:21+00:00 12.09.2013 20:45
Oh man, ich hab selten so ein wunderschlne Cerapendra gesehen!
Es ist definitv nicht einfach zu zeichnen, daher meinen größten Respekt!
Dein Stil gefällt mir ausgesprochen gut. Dein Colorationsstil ist sehr eigen und hat einen sehr großen Wiedererkennungswert!
Wirklich toll :)
Von:  shinshiphen
2013-09-12T18:36:55+00:00 12.09.2013 20:36
Ich finde das wunderschön! Cerapendra sieht hier ungalublich toll aus! Vieeel cooler als in den offiziellen Artworks! Die Farben gefallen mir auch sehr gut (Ich bin nämlich ein geheimer Fan von rot-grün Kontrasten) und die merkwürdige Drehung stört eigentlich auch nicht. Wer weiß vielleicht ist Cerapendra ja insgeheim super felxibel!
Von:  Sync
2013-09-12T18:30:22+00:00 12.09.2013 20:30
Dü-dümm!
Es sieht unglaublich toll aus und bei Cerapendra brauch man es nicht in irgendeine Posen stellen, es sieht so schon allein von seinem Auftreten atemberaubend schön und stark aus <3
Lass mich es versuchen, die Cyber-Kekse zu bekommen. (Ich dachte zuerst, dass sei ein eingerolltes Raupy xD)
Es ist eine Prunusbeere, oder? :3
(Eine andere hätte ich jetzt nicht in der Tasche |D
Auf jeden Fall ist die Karte sehr gelungen ^^