Zum Inhalt der Seite


Fanart

Argendriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2018 22:26
Normalerweise bin ich nicht so ein Fan von Nixen und Co. aber Mermay ist irgendwie eine nette Aktion, daher nachträglich hochgeladen wie letztes Jahr einer meiner eigenen Charas als Meermann (also eher Tümpel aber ok). Das hier ist er in nicht fischiger Originalversion.

Zum Einsatz gekommen sind hier auch verschiedene Finetec Farben, besonders mein neustes Lieblingsstück, Apple Green.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Meermann / Wassermann

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Panda-chan
2018-06-17T11:15:09+00:00 17.06.2018 13:15
Warum entdecke ich diesen Upoad von dir erst jetzt? Die Schuppen sind ja mega hübsch. Das giftige Grün steht deinem OC wirklich ausgesprochen gut und passt, soweit ich mich erinnere, auch perfekt zur Welt, in der deine OCs angesiedelt sind. Wenns da Meerjungfrauen- und männer gibt, müssen ihre Schuppen ja quasi giftig grün sein. Außerdem liebe ich den Bildtitel. ;)
Antwort von:  Argendriel
09.08.2018 13:00
Ah! Total übersehen1 Sehr verspätetes Dankeschön für den lieben Kommentar! <3
Grün ist für diesen Chara sowieso die Mottofarbe und das Apple Green passt so perfekt zum ihm! (Und yay jemand hat den Titel erwähnt :D)
Von:  Nudelchen
2018-06-11T18:25:15+00:00 11.06.2018 20:25
Das sieht wunderschön aus!
Dein Charakter scheint so entspannt und gelassen.
Er sieht als Nixe echt toll aus.
Der Fischschwanz ist klasse, ich mag diesen Grünton echt gerne. Aplle Green heißt der? Der ist echt schön.
Und die veilen glitzernden Schuppen sind so hübsch! *_*
Antwort von:  Nudelchen
11.06.2018 20:28
*Apple
sorry -.-
Antwort von:  Argendriel
13.06.2018 11:41
Vielen Dank!
Ja, es sind zwar auch noch zwei andere glänzende Grüntöne (Mint und Green Pearl - sehen sich recht ähnlich) aber das Apple Green ist eindeutig mein Favorit *_*
Antwort von:  Nudelchen
13.06.2018 20:49
Dankeschön. ^_^
Von:  blackwinged-neotu
2018-06-08T18:20:55+00:00 08.06.2018 20:20
die glitzernden schuppen überzeugen total!
hat mich leicht an den regenbogenfisch erinnert (ein tolles, unsterbliches kinderbuch).
klasse werk :)
Antwort von:  Argendriel
11.06.2018 12:22
Vielen Dank!
Ja, an den Regenbogenfisch musste ich beim colorieren auch denken haha! Ich fand das Buch immer etwas gruselig mit dem "Reiß dir Schuppen von Körper und verschenk sie weil sonst mögen dich die anderen nicht" X'''D
Von:  Yommy
2018-06-07T22:46:15+00:00 08.06.2018 00:46
Das sind schöne Glitzerfarben. Kannst du da ein Produkt empfehlen?
Schickes bild. Im vgl tur Referenz schaut dein chara hier viel entspannter aus ;-)
Antwort von:  Argendriel
08.06.2018 12:55
Danke für den Kommentar!

Die Farben die ich benutze und sehr empfehlen kann sind die Pearlcolors von Finetec (http://finetec-mica.de/index.php?id=einzelfarben) - haben einen sehr schönen Glanz. Werden mit Wasser angelöst und es gibt einige sehr schöne Farben plus natürlich verschiedene Gold und Silbertöne.

Haha, ja, ich glaube in dieser Version hier ist er tatsächlich auch einiges entspannter. Den ganzen Tag in einem Tümpel dümpeln ist sicher wesentlich entspannender als durch eine postapokalyptische Welt zu reisen, was er in der Originalversion tut.