Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Argendriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2017 14:50
Quasi ein Nachfolgebild zu diesem und diesem Bild:
Nanaels Chara, Shibata, links, und mein Chara, Hisashi, auf dem Weg zurück in die Stadt nach einem Tag am Strand.

Der Rest der Truppe ist auch dabei, die sitzen nur auf der gegenüberliegenden Seite weil sich keiner traut in dieser Situation neben den beiden zu sitzen. (Man darf sich aber vorstellen dass einer von ihnen "heimlich" ein Foto macht...)

Titel von diesem Lied geraubt - passt leider nicht ganz, aber diese Textzeile schon:
Your head is resting upon my shoulder
And I’m quietly thrilled
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

Sind die Beiden...?:
Nein, aber es gibt da gewisse ~Spannungen~

Aber:
Daraus wird zu Lebzeiten nichts mehr.

Übrigens:
Ich zeichne nie wieder frontal sitzende Leute. Nie wieder.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-06-27T18:55:53+00:00 27.06.2017 20:55
Was für ein wundervolles Bild.
Das Motiv ist so ruhig und entspannt.
Nur die beiden alleine. Und dazu das warme, weiche Licht und die vorbeiziehende Landschaft. Das hat so etwas Friedliches an sich.
Freut mich, wenn die beiden diese Situation genießen können.
Die Werbeplakate an der Zugwand finde ich ein sehr schönes Detail.
Ich kann nicht recht sagen, warum, aber das rechte Plakat mit dem Getränk zieht immer wieder meinen Blick zu sich, ich finde es trägt sehr stark zu der Atmosphäre des Bildes bei.
Vielleicht rede ich da Unsinn, aber Tatsache bleibt, das das Bild atmosphärisch wahnsinnig intensiv ist.
Antwort von:  Argendriel
27.06.2017 21:29
Vielen lieben Dank!
Freut mich sehr, dass die Atmosphäre so gefällt! Besonders auch die Sache mit dem Werbeplakat - ich habe ewig vor der Bildersuche gesessen und mir japanische Zugwerbung angeschaut aber nichts gefunden, was ich als tatsächliche Referenz nehmen wollte - daher ist es jetzt eine Eigenkreation geworden. Deshalb freut es mich besonders, dass es anscheinend so gut gelungen ist! :D
Antwort von:  Nudelchen
27.06.2017 22:04
Echt, das ist ja interessant.
Ich finde, die Werbung wirkt sehr authentisch.
Antwort von:  Argendriel
27.06.2017 22:20
Danke! (Sie ist eine kleine Anspielung auf einen weiteren Chara der nicht im Bild ist, dessen Namen man mit "Yuzu" abkürzen kann, daher ein Yuzu-Erfrischungsgetränk XD)
Antwort von:  Nudelchen
27.06.2017 22:24
Ah, okay. Das ist ja eine lustige Idee xD