Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Argendriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2017 18:58
Da muss jemand schon sehr gute Laune haben um einfach so im Sand zu sitzen und sich die schönen Haare vom salzigen Meereswind durchpusten zu lassen.
(Ich würde sagen, es ist der selbe Tag wie auch auf diesem Bild)

Ich habe schon sehr, sehr lange nicht mehr mit der alten Buntstift/Copic Combo gemacht, besonders nichts größeres. War auch mal wieder nett.
Themen:
Japan (Sachthema), männlicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Sommer, Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

Papier?:
Kraftpapier

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vail_Doll
2017-03-25T20:36:38+00:00 25.03.2017 21:36
Runter kommen kann man da auf jeden Fall, wenn man sowas vor sich hat als Aussicht.
Tolles Bild!
Von:  Nudelchen
2017-03-24T18:47:23+00:00 24.03.2017 19:47
Das Bild sieht einfach klasse aus.
Es wirkt so ruhig und friedlich.
Die Koloration finde ich wunderschön, besonders die Wolken sind toll geworden. Mir gefallen auch die kleinen, detaillierten Gräser am Rand. :)
Antwort von:  Argendriel
24.03.2017 20:36
Dankeschön! Die Gräser haben auch besonders Spaß gemacht ^^
Von:  Panda-chan
2017-03-24T18:09:12+00:00 24.03.2017 19:09
Wieder so ein schönes Bild von dir! Die Wolken finde ich besonders gut gelungen. Aber auch die Wellen und die Steintexturen sind wunderschön. Deinen OC möchte ich hier natürlich nicht vergessen. Ich sehe ihn immer wieder gerne! ;)
Antwort von:  Argendriel
24.03.2017 20:35
Vielen Dank! :D