Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Argendriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2016 00:58
Endlich fertig!
Hisashi, auf dem Weg in ein neues Leben.
Dieses Lied gehört zum Bild und war die Hauptinspiration: Traveler von Jubilee Riots (aka Enter the Haggis).
Themen:
männlicher Charakter, Alltag

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-10-16T20:52:48+00:00 16.10.2016 22:52
wow der Bahnsteig ist klasse geworden!
So viele Steinchen .. war sicher viel arbeit, aber hat sich alle mal gelohnt!
Wunderschönes Bild, mit ruhiger Stimmung
Da bekommt man echt fernweh <3
Von:  Caturoy
2016-09-22T20:36:26+00:00 22.09.2016 22:36
Der Hintergrund ist einfach unglaublich. Allein technisch wunderbar gelungen, aber noch viel faszinierender, wie es dir gelungen ist diese unglaubliche Stimmung einzugangen. Die Farben wirken einserseits so kräftig und trotzdem unglaublich leicht, sanft, fast pastellig.
Alles ist so detailliert und trotzdem wirkt das Bild so ruhig, wenn das in irgendeiner Weise Sinn macht.
Auf den ersten Blick wirkt das Bild so warm und glücklich. Auf den zweiten Blick hat es auch etwas schwermütiges und wenn ich mir den Titel so ansehe, finde ich es einfach wunderbar, wie du dieses verschiedenen Gefühle in dieses Bild hineingearbeitet hast.
Antwort von:  Argendriel
22.09.2016 23:53
Vielen Dank!
Beim Hintergrund hat der Vor"anstrich" mit gelb/orange sehr geholfen. Das Gelb und Orange von Ecoline is sehr schön leuchtend ohne gleich zu grell zu wirken wenn man es genügend verdünnt.
Freut mich sehr dass ich die Stimmung getroffen habe! Der Titel entstammt dem verlinkten Lied und war ein großer Teil der Inspiration, freut mich, dass es aufgefallen ist!
Von:  Nudelchen
2016-09-22T17:46:27+00:00 22.09.2016 19:46
Es sieht so wunderschön aus! *__*
Die Atmosphäre ist so toll. So nachdenklich und irgendwie wehmütig, aber trotzdem n icht drückend.
Der leere Bahnsteig, die ferne Lanschaft und das wundervolle Licht, das ist einfach eine unglaublich schöne Szene! *__*
Zeichentechnisch ist das Bild ebenfalls einfach genial!
Die Colo ist wunderhübsch geworden! *_*
Antwort von:  Argendriel
22.09.2016 19:48
Vielen lieben Dank! Es freut mich sehr, dass es gefällt und dass es anscheinend genau die Atmosphäre vermittelt die es soll! :D
Von:  Panda-chan
2016-09-22T16:37:58+00:00 22.09.2016 18:37
Ist das wieder schön! Du schaffest es immer wieder, Stimmungen perfekt in Bilder einzufangen. Die Steps sind hier auch schwer beeindruckend. Ich bewundere deine Präzision bei der Vorzeichnung und den Lines - und dann erst die Details bei der Colo, zum Beispiel bei dem Steinen im Gleisbett. Mal wieder ganz großes Kino von dir. Toll!
Antwort von:  Argendriel
22.09.2016 19:42
Vielen Dank!
Die Steine im Gleisbett waren etwas kniffelig/riskant, weil ich erst einen helleren Grundanstrich drunter hatte und dann mit Rubbelkrepp versucht habe, Struktur reinzubringen - da es mir mit Rubbelkrepp auf bereits bemaltem Papier auch schon mal den Untergrund zerfetzt hat musste ich mich erst überwinden haha! Bin froh dass es geklappt hat und es den gewünschten Effekt erzielt hat!