Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Argendriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2016 13:19
Nachdem ich neulich mal wieder "Brothers in Arms" von den Dire Straits gehört habe und mir dabei auffiel, dass das Lied unheimlich gut zu meinem Inquisitor passt musste mal wieder ein Bild von ihm her.

Inspiriert vom Lied und angelehnt an eine Fanfiction, angelegt nach einem potentiellen Ende eines noch viel potentielleren Dragon Age 4 lol
Themen:
Dragon Age

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Inquisitor

Papier?:
Ein eher graustichiges Naur/Kraftpapier

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kupferkraehe
2016-09-26T19:21:11+00:00 26.09.2016 21:21
Ich liebe Bilder, die in diesem Tarotkarten-Stil von Dragon age 3 angelegt sind!:D
Suuuper schön! Der Gesichtsausdruck ist so melancholisch, das ganze Gesicht ist super schön mit den schatten und sogar mit vallaslin.;)
Auch sehr gefallen mir die Berge im Hintergrund und die Textur auf seinem Ärmel, das sieht unheimlich gut aus!!
Dein Inquisitor gefällt mir richtig gut, aber irgendwie komm ich nicht drum rum, mir vorzustellen, was für eine Figur dein missmutig wirkender Elf wohl auf dem Ball in Orlais gemacht hat.xD
Antwort von:  Argendriel
26.09.2016 21:27
Ha, vielen Dank! Ich hatte letzten Inktober auch eine der "klassischen" Tarotkarten für den Chara versucht - ich mag die Karten auch im Spiel sehr gerne.
Ich muss ja sagen dass mich das Vallaslin ja jedes Mal aufs Neue in den Wahnsinn treibt X'''D
Lustigerweise hat der Gute wirklich häufig einen weniger glücklichen Gesichtsausdruck - dabei war das gar keine Absicht. Besonders in Cutscenes hat er entweder einen sehr besorgten oder sehr ironischen Blick drauf - ich glaube es liegt an den Augenbrauen haha!