Zum Inhalt der Seite


Fanart

Argendriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2015 20:50
Zum einen ist das eines meiner Inktober Bilder, zum anderen habe ich auch endlich mal meinen Inquisitor auf einer dieser "Faux-Companion-Tarot" Karten gepackt.

Diese Karte funktionniert in zwei Richtungen - zum einen beruht sie primär auf der "Zwei der Schwerter" aus den kleinen Arkana, zum anderen können die Spitzen des stiliserten Inquisitions-Throns auch als zusätzliche Schwerter interpretiert werden - zusammen also sieben "Schwerter".

Ich bin etwas zu faul meine ganze Beschreibung zu übersetzen - wen das doch interessiert kann auch hier nachlesen

Eigene Interpretationen sind sicher auch recht interessant!

Da es ein Inktober Bild ist war das Mischen der Farben teilweise eine kleine Herausforderung - außerdem kann man nicht so nett mit Texturen herumspielen wie in den ganzen (sehr schicken) digital erstellten Versionen der Tarotkarten, die es so gibt. Aber gut, das könnte ich sowieso nicht.
Themen:
Dragon Age, Inktober

Stile:
Tusche

Charaktere:
Inquisitor

Name:
Trahaearn Lavellan

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tolou
2016-01-14T12:11:24+00:00 14.01.2016 13:11
*argenabknutsch* War ich ewig nicht da. auweiha!!!!
Und deine bilder sind immernoch so toll!!! Ich liebe deine elfengesichter und feinen tatoos. besonders faszinieren mich hier die farben.