Zum Inhalt der Seite


Fanart

Argendriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2012 23:14
Das ist ein "draw this again" eines sehr alten Bildes. Ich hatte es eigentlich schon längst aus der Galerie aussortiert, aber da ich es jetzt in neuer Version hochlade, habe ich es wieder einsortiert, als Kontrast.

Mein Chara Ignes, der in der post-apokalyptischen Welt die er mit seinem Bruder zusammen bereist während einer Pause herumhängt.

Ich werde nie zum großen Bleistiftkünstler werden, das Medium liegt mir irgendwie nicht. Es dauert auch so schrecklich lange, verglichen mit Aquarell. Aber ich wollte es gerne so ähnlich machen wie das alte Bild.

Themen:
Science Fiction, männlicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang, Elfen

Farbe?:
Augen und lustiges Ding an seinem Arm sind mit PC eingefärbt.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wizi
2012-02-20T16:32:19+00:00 20.02.2012 17:32
Hui, beeindruckender Fortschritt! Mir gefallen seine neuen Klamotten auch deutlich besser, allgemein sind sie sehr hübsch :)
Sehr schön auch, wenn man den Hintergrund jetzt mit dem alten vergleicht... ^^

Was du vielleicht nochmal anhand von Fotos oder anderen Zeichnungen studieren könntest wär die Gesichtskontur in dieser Ansicht. Will dir auch nicht zu sehr in deinen Stil reinreden, aber ein bisschen mehr Definition der Augenhöhle und der Form um Mund und Kinn würde noch besser wirken :)

Dafrü bewundere ich die Falten an der Hose gerade ein bisschen, die sehen toll aus!