Zum Inhalt der Seite


Fanart

Argendriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2011 21:03
Und da ich eigentlich wichtigere Dinge zu tun hätte: Neues Bild!

Mal wieder mein Chara Zion Blake (und hinten im Bett Nanaels Chara Allan Marlowe).

Ich habe nach dem Scannen irgendwie gemerkt, dass man das Bild auch falsch interpretieren kann Oo''
Die Situation ist allerdings recht einfach: Allan schläft in aller Seelenruhe, aber Zion leidet unter Schlaflosigkeit. Warum? Nun, weil er als nicht wirklich mental zurechnungsfähiger Serienmörder Angst davor hat, Allan irgendwann etwas anzutun. Und das stimmt ihn unfroh.

Ich hatte schon mal eine Skizze mit der gleichen Szene angefangen, die ist allerdings nichts geworden und ich habe sie gestern beim Aufräumen gefunden und gedacht: Naja, probieren wir's nochmal!

Hat diesmal besser geklappt.
Und ja, ich weiß. Die Füße. Aber hey, ich bin schlecht im Füße zeichnen - ich weiß gar nicht was mich dazu geritten hat sie mit aufs Bild zu bringen. Die Zehen seines linken Fußes sind allerdings mit Absicht so verkrampft.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Gefühle

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, Trauer, Angst

Medien?:
Naturfarbener Block, Bleistift, grauer Copic, weiße Tusche, Buntstift. Ein bisschen Photoshop.

Titel?:
Entnommen aus einem von Zions 'Image songs' - This Time Imperfect von AFI

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-17T19:39:02+00:00 17.04.2011 21:39
Also ich find die Füße gar nicht so schlecht und wenn du öfters Füße mit aufs Bild bringst kanns ja nur besser werden. :3 Sind auf jeden Fall nicht so unförmig und klumpig wie die meisten Füße die man hier so antrifft (inklusive derer auf meinen eigenen Zeichnungen). Ich mag das Motiv und vor allen Dingen auch die Machart des Bildes. Und die Faltenwürfe...und die Struktur im Boden (ich bin Holsstrukturenfan xD). Joah...ich glaube mein Kommentar ist nicht gerade aussagekräftig, ich wollt eigentlich nur schreiben, dass es mir so insgesamt gefällt, aber nu... xD°