Zum Inhalt der Seite


Fanart

Argendriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2011 20:43
Ich müsste eigentlich andere Dinge tun, deshalb male ich neue Bilder.

Ich brauchte mal wieder ein aktuelles Bild von meinem Chara Ignes. Ich habe ihn in der Vergangenheit zu oft aus Spaß in Glamour!GothQueen Outfits gesteckt, dabei ist das denkbar unpraktisch.

Er ist zusammen mit seinem Bruder in eine postapokalyptischen Welt auf der Suche nach einem Heilmittel für eine gewöhnlicherweise tödliche Krankheit - insofern trägt er eher robustere Reisekleidung aus Leder. Schwarz ist es trotzdem und auch Netzhemden hat er, aber Spitze und High Heels... uuuh nein.


Hier ist er nun also in einem typischen Outfit, im Begriff zur nächsten verlassenen Stadt weiterzuziehen.
Themen:
Eigene Serie, Science Fiction, männlicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Bildgröße?:
Das Bild hat die Größe A6

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-09T06:38:28+00:00 09.04.2011 08:38
gefällt mir, toller HG^^
Von:  Ianna_von_Baskerville
2011-04-02T10:39:10+00:00 02.04.2011 12:39
deine zeichnungen strahlen irgendwas tolles aus und auch die detailverliebtheit finde ich klasse.

wozu praktische outfits, wenn man darin gut aussieht? ;) muaha
Von:  Asteria
2011-03-30T23:14:23+00:00 31.03.2011 01:14
Der Hintergrund ist wirklich wunderschön und sehr detailreich. Ich aknn echt nachvollziehen, dass ein mit so viel Liebe ausgearbeitetes Bild, nur einen Kommmentar hat!

LG Asteria
Von:  Let_me_live
2011-03-29T20:28:07+00:00 29.03.2011 22:28
Das Bild gefällt mir, ich liebe solche Endzeit-Szenarien, wirkt richtig realistisch wie sich die Natur die Welt wieder zurück holt, die Hochspannungsmasten mit Bewuchs dran, das Auotwrack, alles einfach überzeugent gezeichnet.
Darf ich fragen was die Hintergrundstory dazu ist? Soweit ich das jetzt verstanden habe basiert das ganze auf eine von Dir selbst erfundene Stroy oder? Würde mich echt interessieren ^^