Zum Inhalt der Seite


Fanart

Argendriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2011 19:45

Das war ein Geschenk für Nanael zum Geburtstag letztes Jahr - eigentlich solten noch ein paar mehr Seiten und eine zugehörige Kurzgeschichte folgen, nur dafür hat bisher die Zeit nicht gereicht. Es ist meine erste Comicseite überhaupt, entsprechend lange und aufwändig hat es sich gestaltet.

Es ist Nanaels OC, Dr Allan Marlowe, ein Pathologe. Das Setting ist ein auf einem bereits fortgeschrittenen Steampunksetting basierendes alternatives England (ohne den zweiten Weltkrieg).

Das Datum.... ja. Man merkt, dass mir der Valentinstag absolut nichts bedeutet, da ich das Datum vollkommen willkürlich gewählt habe - einfach ein zufälliger Tag gegen Ende des Winters. Und auf einmal wurde ich von allen drauf angesprochen, dass es ja irgendwas Valentinstag-artiges als Grundlage haben muss.

Hat es nicht. Tut mir Leid. Auch wenn es theoretisch einen romantisch-tragischen Plot hat.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip, Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe

Pffff....:
Ja, es ist noch recht unbeholfen. Erste Seite und so?

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare