Zum Inhalt der Seite


Fanart

Argendriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2010 08:45
Und mal wieder Fanart zu 'Havemercy' - diesmal Thom während seiner Studentenzeit - übersetzt einen schwierigen Text und hat gar nicht gemerkt, dass es schon wieder Tag geworden ist.

Ich Depp habe mich vermessen und musste unten was wegschneiden (danke noch mal an die Leute im Skizzenthread für die Beratung) - der untere Teil - ein halber Milimeter - ist jetzt als Bonus mit Klebestreifen zum umklappen an der Karte hinten befestigt X''D

Auf dieser Version ist der untere Teil mit drauf.

Für eine Kanadierin aus der Havemercy livejournal Community - bereits glücklich in Kanada angekommen.

Havemercy (c) Jaida Jones und Danielle Bennett
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-16T17:33:40+00:00 16.11.2010 18:33
Es sieht super aus *___* Ich fühle mich in meine Schulzeit zurückversetzt! Die vielen Bücher, die du in den Hintergrund gesetzt hast, animieren mich zum lesen :) Außerdem mag ich den 'Studentenlook'. Der sieht gar nicht mal so übel aus! Die Farben sind dezent gewählt und passen auf jedes Detail! Insgesamt ist es ein ganz tolles Bild geworden!
Von: Moehre-chan
2010-11-16T09:13:44+00:00 16.11.2010 10:13
so fühle ich mich manchmal auch, was das Studium angeht :D
Mir gefällt das Bild gut, es spiegelt echt Gefühle wieder!!
*1geb*