Zum Inhalt der Seite


Fanart

Argendriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2010 16:38
Mir ist aufgefallen, dass ich kein einziges aktuelles Bild von meinem OC Jillian in seiner Originalversion (meint: nicht -Steampunk Version) habe, das mir gefällt. Also musste mal wieder ein Neues her.

Der Name des Bildes: Er hat sich seinen Titel als Attentäter lustigerweise verdient, indem er bei einem Auftrag beinah ums Leben gekomen wäre. Da nicht unbedingt damit gerechnet wurde, dass er wieder aufwacht hat man ihm den Titel quasi vorträglich posthum verliehen. Ironischerweise wachte er wieder auf, allerdings war er temporär erblindet. Luchs = bekannt für seine guten Augen.
LOL


Bei der Gelegenheit fiel mir außerdem auf, dass ich eigentlich wirklich irgendwann mal die zugehörige Geschichte überarbeiten sollte Oo


Ich habe grade mit diesem Bild ein wunderbares Character-Development-meme gemacht - schön zu sehen, dass man sich in 5 Jahren doch irgendwo weiterentwickelt hat X''D


Ist der Fanfic "Zeit des Verrats" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Fanfics

Stile:
Aquarell, Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Rahmen?:
Aus selbst 'hergestellter' Rasterfolie

Vögel?:
Siehe oben

HG?:
Motivpapier

Zufrieden?:
Meh. Der Kopf ist mal wieder zu groß (in der Skizze hat noch alles gestimmt verdammt!!) Das ist so ärgerlich!

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare