Zum Inhalt der Seite


Fanart

Argendriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2010 01:56
Drei KaKAOkarten für eine kleine, interne Tauschaktion zum Thema 'Drachenzähmen leicht gemacht'.

Von links nach rechts:


"Lecker Buch!"

Ein Schaf, das eine Seite auch Hicks' Zeichenbuch frisst ~
Ja ich weiß, Schafe sind keine Ziegen, aber ich wollte eines der Schafe auf einer Karte unterbringen und wusste nicht so recht, wie, ohne dass ich noch einen Drachen malen müsste. So entstand dann das Motiv X'D



Feurio! Der Alptraum ist da!

Ein riesenhafter Alptraum.
Ich konnte ja keine Drachenkarte ohne einen Waldbrand malen!



Schwanzjagd!

Er ist ohnehin schon einer Katze sehr ähnlich - also jagt er sicherlich auch seinen eigenen Schwanz (ganz besonders nachdem da auch noch ein Fremdkörper dranhängt)
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC), Drachenzähmen leicht gemacht

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Hicks der Hüne, Ohnezahn / Toothless

Waldbrände?:
Ich möchte natürlich nicht zur Brandstiftung auffordern. Aber Waldbrände sind ein SUPER Hintergrund!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Angi-chan-
2010-07-08T17:55:39+00:00 08.07.2010 19:55
Sind das geile Motive!
Du zeichnest echt super viele Details und mit einer so natürlich wirkenden Colo!
Das ist echt der Wahnsinn xD
Das sind super Karten!
Von:  methu
2010-07-08T09:10:33+00:00 08.07.2010 11:10
die sind richtig toll, alle drei, doch am Besten find ich die Schwanzjagd
super gezeichnet, satter Humor
lg