Zum Inhalt der Seite


Fanart

Argendriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2010 11:13
Hier haben wir endlich mal ein Bild von Ruby Iristal, einem meiner wenigen weiblichen Charas. Sie arbeitet als Informantin - zu dieser Szene noch für ihren sowas-wie-ihr-kleiner-Adoptivbruder der gerade dabei ist, seine Karriere als Einbrecher auszubauen, später arbeitet sie in einer anderen Stadt in der gleichen Funktion für den Rat der Diebesgilde.
Hätte ich das Bild bloß in diese Zeit versetzt.
Ich habe sowieso keinen guten Draht zu Architektur, graden Linien und Perspektiven, und Fluchtpunkt ist schon so ein Mistkerl, aber Fachwerk plus Fluchtpunkt - was hab ich mir dabeibloß gedacht!!!
Das Gute an Fachwerk ist, dass es vollkommen ok ist, wenn es ein bisschen krumm und schief ist XD

Und : Nein ich war bei ihrer Kleidung überhaupt nicht davon beeinflusst dass ich kürzlich wieder auf einem MA Markt war *pfeif*


Ist der Fanfic "Zeit des Verrats" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Architektur

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

??:
Eigentlich dürfte ich sie ja gar nicht zeichnen, sexistisch wie ich bin...

!!:
Wer das jetzt nicht verstanden hat - entweder nachfragen oder ignorieren X'D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skadie
2010-04-29T13:51:50+00:00 29.04.2010 15:51
Die kleidung ist schön ^-^
Sieht auch allgemein richtig gut aus :D