Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zioone   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2016 15:51
Sein Auge ist seltsam geworden, das bekomme ich leider nicht so hin wie im Original^^
Ansonsten ist es ok.
Abgezeichnet:
Themen:
Noblesse

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2016-04-08T20:57:02+00:00 08.04.2016 22:57
muss doch auch nicht eins zu eins wie das Original sein. Schaut auf jedenfall gut aus. Was noch etwas mehr Tiefe dem guten Kerl verliehen hätte wäre wenn du noch etwas dunklere Schatten eingebaut hättest in die Colo.
Antwort von:  Zioone
09.04.2016 16:52
Das ist richtig, nur wenn es schon abgezeichnet ist, sollte es auch irgendwie halbwegs vom Original sein ;) Meine Meinung.
Das Auge verbreitet eben auf dem Original eine andere "Stimmung". Wirkt düsterer. Vor allem schaut er im original auf den Gegner "herab", das geht hier total verloren. Habe ich leider nicht so hinbekommen.
Mit mehr Schatten ist eben schwer, er steht ja schon im Schatten.

Danke für dein Kommentar :)