Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Conny_Chiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2022 10:33
Das war ne "Your Character Here" Commission (die ich in "your centaur here" umgekauft habe XD) die ich auf furaffinity.net angeboten hab. Der Auftraggeber wollte zwei meiner OCs von älteren Bildern von mir als Pärchen. Ist das nicht schön? Wenn Leuten meine eigenen OCs so gefallen, dass sie ne Commission davon haben wollen? :3

Übrigens: Meinen Yaoi Porn Manga "Boys and Beasts" kann man jetzt endlich im Freibeutershop bestellen!!! Hier der Link https://www.freibeutershop.de/verlage/obscur-couleur-e-v/
Themen:
Shōnen-Ai, Mythologie, Fantasietiere

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Zentaur / Kentaur

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe, Pferdeartige

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Paperdemon07
2024-04-04T18:48:26+00:00 04.04.2024 20:48
Wow deine Bilder gefallen mir sehr😁😙😝
Von:  wishmistress
2022-04-16T07:27:58+00:00 16.04.2022 09:27
Myuuum!
Wieder einmal umwerfend!
Deine Bilder eignen sich so hervorragend zur Muskelstudie
Mal ganz davon abgesehen, dass sie einfach wunderschön anzusehen sind.

Dein Stil is einfach so ein gelungener Mix aus kantig und weich.
Einfach perfekt!
Von:  BloodyAugust
2022-04-16T07:16:35+00:00 16.04.2022 09:16
Sehr interessante Kombi und wie immer wunderschön anzusehen. Und den Manga hol ich mir natürlich, danke für die Erinnerung
Von:  Nudelchen
2022-04-15T17:15:59+00:00 15.04.2022 19:15
Das ist ein wirklich tolles Bild.
Wie cool, dass der Auftrageber sogar deine Charaktere haben wollte! :D
Die Pose der zwei Zentauren sieht klasse aus!