Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Conny_Chiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2018 23:23
Ich hatte die Ehre, für Balorkin und seinen geliebten Partner dieses Auftragsbild zur Feier ihres 17ten Jahrestages zu erstellen~! :3 <3 Es zeigt deren beide Chars Loki und Tybalt (der Friesenhengst) und soll deren innige Liebe zum Ausdruck bringen. :3c

Die Flügel gehören übrigens zu Loki, aber ich habe die beiden Chars bewusst so arrangiert, dass die Illusion entsteht, Tybalt sei ein Pegasus. Ich wollte nämlich sinnblidlich darstellen, wie Loki's Liebe Tybalt "Flügel verleiht". Daher auch der Titel. ;)
Ach ja und: 17 Sterne für 17 Jahre Liebe. :3
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare