Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daughter_of_Capulet   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2010 07:29
Die Skizze zu diesem Bild entstand schon Anfang letzten Jahres. ^^°
Vor kurzem habe ich es dann endlich mal in Angriff genommen sämtliche Zeichnungen aus-/ zu sortieren. Da ist mir diese Skizze wieder in die Hände gefallen.
...Hier nun das Endresultat.
An alle die mal wieder gaaaanz genau hinschauen ^^...ja, das Love Me Logo ist ein klein wenig anders. Ich mußt´s minimal abändern. Damit man das "ME" sieht. Ren´s Kopf hätte es sonst verdeckt *lach*.
Wenn Ihr genau auf Ren´s Hand schaut, dann wisst ihr warum. *zwinker*
Das bezieht sich auf´s Logo.
Apropos Logo: Als ich die Skizze --> Skizze damals angefertigt habe, hatte ich keine Vorlage. Deswegen sah das "Love Me Logo" eben so aus, wie ich´s in Erinnerung hatte. ^_^°...hat mir übrigens besser gefallen...Aaaber da wir ja hier ganz genau arbeiten, habe ich das so abgeändert das es der Mangavorlage entspricht.
Themen:
Skip Beat!

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Charaktere:
Kyoko Mogami, Ren Tsuruga

Stile:
Copic-Marker; Buntstifte; Rasterfolie; weiße Tusche

Outlines:
schwarze Tusche

Hintergrund:
Rasterfolie von Delter screen jp.

Datum:
Outlines: 5.2.10 ; Coloring: 8.2.10

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MillyMiyamoto
2010-02-17T15:32:41+00:00 17.02.2010 16:32
omg *_______________*
ein bild von skip beat *__*
das ist mal eine geniale idee *__*
ich voll auf begeister *_*
die colour ist echt schön gewordenund wah einfach toll *__*
ich liebe das bild *__*
Lg mylli
Von:  Tatakai_Neko_Miyu
2010-02-17T14:04:50+00:00 17.02.2010 15:04
hast du mal wieder toll gemacht ^^