Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daughter_of_Capulet   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2010 12:34
Was soll ich dazu schreiben....
Also erst einmal. Dieses Bild habe ich für den Fan-art Wettbewerb bei Tokyopop gezeichnet. <--habe leider nicht gewonnen.
Thema war (Kurzfassung): Zeichne deinen Lieblingscharacter aus Shinshi Doumei Cross.(Die Bilder werden dann an die Redaktion vom Ribon nach Japan geschickt und dort wird Entschieden).
In meinem Fall Ushio und Haine.
Dazu ist zu sagen, das mein Originalbild in ganz zarten Pasteltönen gehalten ist. Ich habe mir echt einen Kopf gemacht wie ich das "Thema" Ushio so umsetzen kann, dass sämtliche Emotionen in jedem Detail auch rüberkommen. ..Naja, aber lassen wir das. Ich könnt jetzt hier zum Thema: "Fan-art Preisausschreiben und was macht mein Bild schlechter als die Anderen" Seiten füllen.
Da mir aber verdammt viel an diesen Fanart liegt, wollt ichs trotz alledem hochladen. Hier als Special Edition *zwinker* mit umgekehrten Farben als Negativ.



Themen:
Shinshi Doumei Cross

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Charaktere:
Ushio Amamiya

Stile:
Copic Marker; Buntstifte; weiße Tusche; Rasterfolie

Outlines:
schwarze Tusche

Datum:
Sep. 2009

Größe:
A4

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daughter_of_Capulet
2010-02-02T18:54:06+00:00 02.02.2010 19:54
> oh mein Gott ich liebe es!
> ich find das Pairing mit Ushio und Haine voll toll und ich finde in diesem Bild hast du voll viel Gefühl reingebracht!
> Wirklich wundervoll!

Danke ^^
Von:  Keiko_Yue
2010-01-30T20:34:44+00:00 30.01.2010 21:34
oh mein Gott ich liebe es!
ich find das Pairing mit Ushio und Haine voll toll und ich finde in diesem Bild hast du voll viel Gefühl reingebracht!
Wirklich wundervoll!
Von:  Daughter_of_Capulet
2010-01-24T19:27:36+00:00 24.01.2010 20:27
> sieht cool aus.
> musst mir mal das fertige original zeigen ^^


Danke.
Kennst du das noch gar nicht? Oh, dann erinner mich mal Samstag dran.
Von:  Tatakai_Neko_Miyu
2010-01-24T18:50:48+00:00 24.01.2010 19:50
sieht cool aus.
musst mir mal das fertige original zeigen ^^