Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daughter_of_Capulet   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2007 18:16
So, hier mal wieder ein HP-Bild von mir (eins meiner liebsten Kinder *knuddel*) ^U^
Das Bild ist als erstes einer Reihe entstanden, die ich mir vorgenommen habe zu zeichnen.
Ich wollte (und will immer noch) die HP-Charas alle mal in ihrer schicksten *zwinker* Pose zeichnen (Dracos Feminine Seite *lach*). Diese Bilder sollen dann, (dit wird wohl noch dauern)in meinen Doji mit rein. Als Cover oder Farbzwischenseiten.
Bild No. 2 Ist übrigens Hermione (nur so als Info >__<)
Nun zum Bild: Techniken: Copic, Konturliner und Buntstift. Das Logo ist im übrigen eine Collage und (per Hand...ja, sowas gibts auch noch) ausgeschnitten und reingeklebt.
Abgezeichnet: (admin) Coverbild von Pheromomania Syndrom
Themen:
Harry Potter

Stile:
Alkoholmarker, Collage

Charaktere:
Draco Malfoy

Unterthemen:
Harrys Ära

Datum/Jahr:
2006

Zeit:
ca. mehrere Stunden

Widmung:
Ich hatte es dir mal versprochen (ist lange her, aber ich bin jetzt erst zum hochladen gekommen)...aber was ich verspreche halte ich auch! Deswegen widme ich dieses Bild Draci_that_Itachi

Inspiriert by:
Ichiha! (damit copir. by Ichiha und mir) ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-08T14:17:17+00:00 08.02.2008 15:17
ich liebe es!!!!!!!!!!!!!!!!!
es ist soo toll
die augen*sabber*
der ist soooooooooo sexy
das bild ist der absolute hammer!!!!!!!!!!
Von:  Daughter_of_Capulet
2008-01-18T09:11:28+00:00 18.01.2008 10:11
> Wie? Wat? Draco hat kein cooles Tattoo auffer Brust? xDD Abzüge! xDD
> Aber der Blick gefällt mir hier viel besser und der Mund auch ^^ Die Haare sind total schön... er wirkt wirklich total niedlich ^//^ Insgesamt... auch mal sagen: w-o-w!
> richtig schön ^^ SO stellen sich ihn all die Yaoi-Fan-Girlies vor *gggg*
>
> Sae

Keines auf der Brust, aber dafür auf der Wange. >//< Außerdem,...wer weiß, er hat ja schließlich noch sein Hemd an. ^U^
Von: abgemeldet
2008-01-15T15:27:34+00:00 15.01.2008 16:27
Wie? Wat? Draco hat kein cooles Tattoo auffer Brust? xDD Abzüge! xDD
Aber der Blick gefällt mir hier viel besser und der Mund auch ^^ Die Haare sind total schön... er wirkt wirklich total niedlich ^//^ Insgesamt... auch mal sagen: w-o-w!
richtig schön ^^ SO stellen sich ihn all die Yaoi-Fan-Girlies vor *gggg*

Sae
Von:  MarronUchiha
2007-12-21T09:51:25+00:00 21.12.2007 10:51
boah, der blick is ja ma voll süß *_____* irgendwie so verpeilt und voll niedlich *______*
Von:  Daughter_of_Capulet
2007-12-17T08:10:19+00:00 17.12.2007 09:10
Lieb von dir. *smile* Schade das beim Scannen immer ein bisschen die Farben drunter leiden. Auf dem Original hat er viel dunklere Augen. Die stechen so richtig schön hervor.

> Boah, wie genial!
> Echt der Hammer! Das ist echt sexy!
> Und super genial geworden!
> Ich finde seinen Blick total toll!
> *1geb+ favo*
Von:  Daughter_of_Capulet
2007-12-17T08:08:09+00:00 17.12.2007 09:08
Bitte ^-^

> ui danke für die einsendung bei meinem wb *freu*:3
>
>
> ich liebe Malfoy *~*
> Harrrhr
> Dankeeeee :>
Von:  Nestea90
2007-12-15T07:41:28+00:00 15.12.2007 08:41
ui danke für die einsendung bei meinem wb *freu*:3


ich liebe Malfoy *~*
Harrrhr
Dankeeeee :>
Von: abgemeldet
2007-12-14T16:05:11+00:00 14.12.2007 17:05
Boah, wie genial!
Echt der Hammer! Das ist echt sexy!
Und super genial geworden!
Ich finde seinen Blick total toll!
*1geb+ favo*
Von:  Rotkaepchen
2007-12-13T17:41:33+00:00 13.12.2007 18:41
Sieht super aus...
Kannst richtig geil zeichnen,
*1geb*
Also freu mich schon auf dein Doji ^^
lg