Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rex041085   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2009 10:07
Die Coloration ist leider nicht so gut geworden, wie ich es erhofft hatte. Vor allem die "Fleischfarbe" fürs Gesicht ist auch viel zu dunkel.
Hab mich auch am "schattieren" versucht. Ob es gelungen ist, bzw. ob man die Schattierungen überhaupt erkennt, ist glaub ich schwer zu sehen, da der Scanner auch einige Farben verschluckt hat.

Hoffe es gefällt Euch dennoch.


PS: Bei Sechsern bitte kommentieren für Verbesserungsvorschläge!
Abgezeichnet: http://img166.imageshack.us/my.php?image=mickymausolympiasiegervyx1.jpg
Themen:
Disney (Sonstige)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Micky Maus / Mickey Mouse (Disney)

Dauer:
ca. 1 - 2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare