Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rex041085   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2008 19:20
Hier die "Buntstift - Version" von meinem Crypto-Lugia - Bild.

Das Bild in der "Tusche - Version":
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1407714

Eigentlich hätte das Bild von dem Pokémon-Spiel "Der dunkle Sturm" nur ein wenig zur Anregung dienen sollen. Dann merkte ich aber, daß das Bild dem Original doch sehr glich. Daher ist es auch als "Abgezeichnet" gekennzeichnet. Und es ist nicht abgepaust (!).

Angeregt zum Zeichnen wurde ich durch einen Pokémon-Wettbewerb, bei denen die regulär bekannten Pokémon, ein anderes Element haben. Und ich dachte mir, daß die dunkle Crypto-Version von Lugia, doch gut in die Kategorie "Unlicht" passen würde.

Der Hintergrund ist leider schlechter geworden, als erhofft. Kann zum Teil auch daher kommen, daß mir der Buntstift für die Hintergrundbemalung, trotz leichten Aufdrückens, andauernd abgebrochen ist. Und zwar fast jedes Mal nach dem bißchen spitzen. *Krise gekriegt habe*
Wie gesagt, der Hintergrund ist leider nicht sauber genug coloriert, aber ich mag das Bild trotzdem ganz gern.


Hoffe es gefällt Euch!
Abgezeichnet: http://img209.imageshack.us/my.php?image=cryptolugiaul5.jpg
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte

Dauer:
ca. 8 Stunden. Damit mein ich nur die Coloration allein, die solange gebraucht hat --> Probleme bei der Hintergrund-Coloration.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Artikodin
2009-08-07T16:56:41+00:00 07.08.2009 18:56
Ein sehr hübsches Lugiabild,
ich würde sagen,dass der hg ein wenig zu monoton wirkt,ansonsten schön.
Von: abgemeldet
2008-12-01T15:35:17+00:00 01.12.2008 16:35
hey es ist lila :3
aber merinid hat recht, ein paar mehr schatten und lichtreflexe und es würde viel besser wirken =) dazu noch ein bisschen hellere und dunklere stellen im blau und man hat mehr wirkung =) ^-^
Von:  Merinid
2008-11-28T12:22:38+00:00 28.11.2008 13:22
Da hast Du mit Farbe aber ordentlich zugelangt ;) Das Bild wirkt zu dunkel, obwohl es ja auch ein dunkles Lugia ist. Ein paar Binnenschattierungen an Lugia würden es etwas plastischer wirken lassen :)