Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rex041085   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2008 21:57
Mein neuestes Bild.

Ich habe beim zeichnen sehr mit dem Kopf gekämpft. Der war am schwersten zu zeichnen. Daß es dem Original-Bild am ähnlichsten schaut, hat mein Cousinchen (Wulf-chan) es immer wieder mit kritischen Augen betrachtet, und mich auf eventuelle Fehler aufmerksam gemacht.
Wie man sieht, ist das Bild bereits fertig "tuschiert". Vielleicht kommt noch eine colorierte Version davon. Mal schauen, wie ich Zeit dafür finde.

Hoffe es gefällt Euch.

PS: Bei Sechsern bitte kommentieren für Verbesserungsvorschläge!
Abgezeichnet: http://img166.imageshack.us/my.php?image=mickymausolympiasiegervyx1.jpg
Themen:
Disney (Sonstige)

Stile:
Tusche

Charaktere:
Micky Maus / Mickey Mouse (Disney)

Dauer:
ca 5 - 6 Stunden auf mehrere Tage verteilt

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-17T23:40:19+00:00 18.09.2008 01:40
Hey, sieht gut aus. ^-^
Nur ein wneig eckig, so am Kopf... o.ô
Macht aber nicht, ich find's süß. ^-^