Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rex041085   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2008 11:14
Das 3. Bild für den gleichen Colorations-Wettbewerb.

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1233931

Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28557


Wieder ein Wolfsbild. Und auch dieses hat mir sehr gefallen.
Diesmal habe ich den Hintergrund wieder sehr schlicht gehalten. Mir ist auch nichts besseres eingefallen. Ich hatte zwar gehofft, daß dieser Buntstifteffekt über dem linekn Ohr, der beim colorieren entstanden ist, würde trotz Sanner irgendwie zur Geltung kommen, aber ich glaub der Scanner hat das dann doch ziemlich verschluckt.
Ich hatte noch überlegt die Flügel schwaz zu colorieren, aber dadurch, daß ich ein ziemlich dunkles blau für den Hintergrund, und der Wolf selber auch ziemlich dunkel ist, hab ich es dann doch bei den weißwn Flügeln belassen. Als besseren Kontrast.

Hoffe, daß Euch auch diese Bild gefällt.


PS: Bei Sechsern bitte kommentieren für Verbesserungsvorschläge.
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Dauer:
ca. 5 bis 6 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-28T05:37:29+00:00 28.08.2008 07:37
geföllt mir wieder gut ^^
die farben sind schön kräftig ^^
Nur im HG solltest du immer in eine richtung malen ^^'
würde meiner meinung nach besser aus sehn ^^
die farben für den Wolf sind wieder schön gewählt

Lg
Maria
Von:  Racemaus88
2008-08-26T11:46:45+00:00 26.08.2008 13:46
Ich finde das Bild sehr schön nur du hättest bei den flügeln mehr details rein machen können.