Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Debsi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2010 11:03
Eigentlich mag ich Elizabeth ja nicht, aber die Szene aus dem dritten Film, in der sie zum ersten Mal auftaucht hat es mir angetan. Diese Atmosphäre ist so unbeschreiblich, dass ich ein kleines Bild dazu malen musste.

Ich find, das Bild sieht nur gut aus, wenn man es von etwas weiter weg betrachtet. Wenn man so nah ist sie das langweilig aus. Ich bin noch nicht so gut wie ich gerne sein möchte und hab keine Details mit eingebaut. Wenn man wüsste, sie einzelne Ebenen aussehen, würde man mich wahrscheinlich auslachen :D

Der Schriftzug, denn man leicht sehen kann, ist von meinem Deviantartaccount. Will ja nicht, dass jemand meine Bilder für seine ausgibt, auch wenn das etwas unwahrscheinlich im Moment ist. xD
http://berri-shake.deviantart.com
Verwendete Referenz:
Filmszene aus PotC3 öfter angesehen/pausiert

Themen:
Fluch der Karibik

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Elizabeth Swann

Zeit:
2 Stunden

Geräusche:
die Szene. Immer und immer wieder.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katy-jo
2011-03-15T15:47:02+00:00 15.03.2011 16:47
ich mag das bild sehr
aber wie kannst elizabeth nich mögen??
;D *1 geb*
Von:  Mycella
2010-12-22T23:23:45+00:00 23.12.2010 00:23
Und ich denke die ganze Zeit: Wer zur Hölle ist Elizabeth?
Sieht aber ziemlich gut aus von weitem. Dann bekommt es irgendwie erst Charakter und man kann den Schauer spüren, der einem über den Rücken läuft. Eigentlich mal eine angenehme Abwechslung zu "langweiligen" 0 8 15 Bildern, die von Nahen sowie von Weitem gleich aussehen.

Top!
Von:  Eonni
2010-12-11T18:28:41+00:00 11.12.2010 19:28
voll cool
Von:  -Rina-
2010-10-09T09:41:05+00:00 09.10.2010 11:41
wow das sieht ja toll aus *___*
so schön düster udn geheimnissvoll, das mag ich besonders an dem Bild.

mach weiter so

freu mich über Klicks