Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Debsi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2008 22:49
"Oh nein, die Schuhe sind zu klein."

Im Moment versuche ich im Stil von Moosekleenex zu zeichnen. Ich bewundere ihre einfache Art und Weise zu zeichnen und Dinge einfach darzustellen. Deswegen zeichne ich auch einige Bilder ab, um mich an den Stil zu gewöhnen. Das hier ist aber ein Bild, dass aus einer eigenen Idee entstanden ist. Nur das Rohr unten rechts hab ich von einem Bild abgeschaut, weil der Boden doch recht leer aussah.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Zeit:
über dem Tag verteilt

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DanteMaxwell
2008-12-13T22:05:24+00:00 13.12.2008 23:05
ich mag den Hintregrund! *.*
Aber ihre Hände sind was klein. ô.O

*knuddel*
Renni^^