Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Debsi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2008 13:43
.. spring is coming soon.

ja, in Sucht/Drogen eingetragen, weil es das erste war, das einigermaßen zum Bild gepasst hat.

Die Bilder fand ich die Tage in Deviantart.com und da sie mir so gut gefallen haben, wolte ich sie einfach einmal selbst zeichnen.
In der Mitte das gefällt mir sehr.
Beim rechten sieht die Hand so verkrüppelt aus... >__>

Sehr wahrscheinlich werde ich es noch colorieren, aber wenn sich einer findet, der das auch tun möchte, soll sich keinen Zwang antun. Ich habe es in größerer Auflösung auf dem PC.
Die Person muss mir nur Bescheid sagen(wenn's denn überhaupt einer machen will .__.).
Abgezeichnet: siehe unten
Themen:
Sucht / Drogen

Stile:
Tusche

linkes Bild:
nummer eins

mittleres Bild:
nummer zwei

rechtes Bild:
nummer drei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-05T15:20:25+00:00 05.08.2008 17:20
WheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeXDDDDD
Die Hand is geeeeeeeilo:D:D:D
voll alien-krüppelxD
sry..aber die beiden anderen bilder find ich sehr schön und ich finde den rest des rechten bildes hast du auch sehr gut hingekriegt^^
wirklich ein tolles bild;)
Von: abgemeldet
2008-07-08T18:15:56+00:00 08.07.2008 20:15
Das ist wirklich schön geworden.^-^
Ganz rechts die Hand is dir ja schon selber aufgefallen und links das Bein is auch nicht richtig.
Aber ansonsten gefällts mir wirklich gut.~