Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jenny_Meiou   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2009 17:46
Hier seht ihr Metz 2te Tochter (ausgedacht)

Bearbeitet habe ich das bild mit Adobe Photoshop CS. Ich finde es ist mir ganz gut gelungen. Ich hoffe es gefällt euch.


Ist dem Dōjinshi "The rebirth of the organization" zugeordnet.
Themen:
Huntik

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChibiEdo
2009-04-18T18:56:24+00:00 18.04.2009 20:56
aww ich find das kleine mädchen voll niedlich ^^ der typ ist bestimmt schwer zu zeichnen
Von:  Kageki
2009-04-16T16:04:43+00:00 16.04.2009 18:04
Also ich wüsste nichts was man daran bemengeln sollte schöne, Satte Farben, der Nebel stört ein wenig aber das ist nich wichtig, Schatten komplett weggelassen auch ´ne Methode, das Gesicht von Metz ist ein bisschen Glatt aber das ist auch nich von großer Bedeutung.
Deßhalb von mir: Sehr Gut.