Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xyane   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2007 14:21
so nach langer zeit mal wieder ein bild von mir
die outlines hab ich ja schon mal hochgeladen und jetzt hab ich endlich ps cs2 bekommen *strike*
naja mir gefällts so ziehmlich..klar eine ganze menge fehler drinnen aber auf die wolken im hintergrund bin ich stolz
naja will euch ned zulabern also hau ich mal wieder ab^^
bis zum nächsten mal! *wink*
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

zeit zum cololieren:
hm naja so ein zwei stunden waren es sicher^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChickenRaptor
2007-04-09T20:38:33+00:00 09.04.2007 22:38
he, endlich seh ich mal wieder was von dir.
Das Bils ist von den Farben her echt schön geworden. Die Farbübergänge im Himmel passen super mit der Wiese überein. Schön gemacht!
Die Colo und die Schattierung von dem Mädchen gefallen mir auch sehr. nur leider wirkt es so, als würde sie - ich weiß nicht - in der Luft schweben, weil man unter ihr keinen Schatten sieht. Ok, es kann ja auch sein, dass da Gras drüber ist aber auch das müsste dann doch dunkler sein. Ist ja nicht so wichtig, nur ne Kleinigkeit.
Was mir aber etwas mehr auffällt sind die Augen. Sehr chön coloriert, da gibts nichts, aber sie wirken ein bissche wie die von Insekten. Tschuldigung, aber es kommt mir so vor. Liegt vielleicht an dem Grünen oder an den vielen einzelnen Glanzpunkten.
Der Glanz in den Haaren ist toll. der gefällt mir.
Das Beste an dem Bild sind aber - wie du schon erwähnt hast - die Wolken. Die sind einfach spitze! So schöne Farben und die sehen total echt aus. Ich maaaag die Wolken.
*1*
Von:  Siddhartha
2007-04-03T14:21:39+00:00 03.04.2007 16:21
Wow der HG ist toll o.o
Und das Mädchen, joa auch ganz nett ^^
+2+
Von:  Xanos-Lazengann
2007-04-03T12:29:32+00:00 03.04.2007 14:29
Das Gras ist schon mal eine Augenweide, der Himmel passt, nur hättest vielleicht noch etwas mit der Schattierung deiner Figur gearbeitet. Es wäre schön, wenn sie etwas durch das Licht der Abendsonne etwas mehr rot geschimmert hätte.
Trotzdem gebe ich dir eine Sehr Gut und ich füge es zu meinen Favoriten hinzu^^