Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xyane   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2006 16:50
so...nach langer zeit mal wieder ein bildchen von mir ^^
viel will ich dazu ned sagen nur das es mir persöhnlich irrsinnig gut gefällt (das erste bild das das schafft, jaja ich weiß eigenlob stinkt! XD)
naja möcht mich noch für die shclechte qualität entschuldigen aber das bild is größer als A2 und musste es fotografieren und dadurch siehts ned so gut aus *gomen*
naja.....schreibt bitte nen kommi, freu mich über jeden ^^

bis dann! =3
Themen:
World of Warcraft

Stile:
Acryl

zeit:
also colo so um die 5-6stunden (is ja ziehmlich groß A2, sehr groß ^^)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChickenRaptor
2006-10-20T20:57:09+00:00 20.10.2006 22:57
also ich versteh echt nicht warum du keine komentare bekommst...oÔ
das bild sieht doch so genialst aus! besonders gut gefallen mir die augen auf der maske un dihr handschuh (frag nicht warum)
aber die haut hätte mehr schatten vertragen genauso wie die haare die etwas zu flächig aussehen.
auf jeden fall 1 ^^