Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xyane   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2008 14:29
so..nach ewigkeiten mal wieder ein bild von mir
die outlines sind schon etwas älter...ein bis zwei jahre schätz ich
da ich jetzt endlich ein grafik tablett bekommen habe (bzw es mir selber gekauft habe) musst e ich sofort ausprobieren wie es funktioniert...ich liebe es einfach^^
meine erste coloration mit dem gt...ich find sie ganz gut...muss aber noch viel mit dem gt üben...also bitte nicht zu streng sein^^

liebe grüße
xyane
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

zeit:
colo: ca 2 stunden outlines: ka weils schon so lang her ist^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ribbit
2008-10-25T08:03:12+00:00 25.10.2008 10:03
Heeee, July!
na, wie gehts dir?
wie is archäologie??
das Bild is uuur knuffich..>.<
wie gesagt, schatten wären nciht schlecht gewesen, aber sons is es wirklich süß!
*thumbs up*
greez, Ribbit


=3 miaow
Von:  ChickenRaptor
2008-07-29T07:14:22+00:00 29.07.2008 09:14
hehe XD
also auch eins gekauft
was is es denn für eins?
ich find die colo von dem Bild spitze und die farben gefallen mir auch sehr
aber ein paar Schatten wären nicht schlecht gewesen
*1*
Von:  Ganjamira
2008-07-14T12:32:18+00:00 14.07.2008 14:32
PUTZIG^^