Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xyane   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2008 18:14
so nach ewigkeiten mal wieder was hochladen
zum bild:
die outlines sind schon glaub ich knappe 1 1/2 jahre alt....die colo....naja auch schon ca ein zwei monate...heut hab ich mal wieder meinen comp durchstöbert und bin drauf gestoßen...naja grandios is es nicht da die colo ca nur eine halbe stunde gedauert hat....ich finde die haare sind ganz gut geworden (für meine verhältnisse)
im ganzen sieht er etwas sehr mager aus....bei den outlines kommt das bild eig total anders rüber und er ist nicht sooo mager...liegt vlt an den farben
verbesserungsvorschläge sehr erwünscht (und falls jemand eine 6 gibt würde ich gerne wissen warum er/sie gegeben hat^^)

na dann man liest sich
xy
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

outis:
zu alt..aber meiner meinung nach doch ned sooo schlecht

colo:
einfach nur irgendwas damit das teil farbe hat...haare sind ganz gut geworden

zeit:
naja...insg denk ich so 1 stunde

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChickenRaptor
2008-03-08T17:56:40+00:00 08.03.2008 18:56
^^

XD

point88

ich sag dir: irgenwann wird es einen comic geben. Wir zeichnen spätestens im Altersheim.

nein, ernsthaft.
ich bin erstmal froh, dass dein account hier noch nicht tot ist
und zweitmal sieht das super aus ^^
die Haare sind dir echt gut gelungen
und die Colo der Haut gefällt mir besonders
nur die Schulter ist etwas zu weit draußen im Arm
ich mag den BG, der hat was :D

also alles in allem gefällts mir sehr ^^ *1*
und nicht vergessen: point88 lebt.... irgendwo >____>